Er ist fertig, mein herrlich bunter Pulli! Lange lag der Stoff im Schrank weil nicht klar war was draus wird... Heut hatte ich eine Eingebung und habe munter drauf losgeschnitten nach dem Maß eines anderen Pullis. Und jetzt noch schnell ab zu RUMS!!!
Unten habe ich ein Bündchen angenäht, auch wenn man es nicht so gut erkennen kann...
rundumsweib.blogspot.derundumsweib.blogspot.de
