Ich habe es schon wieder getan...! Ich habe mir einen Kanga genäht! Davon kann Frau nicht genug haben... Dieses Mal ist es wieder die lange Version geworden. Statt der Kaputze gibt es einen Loop Kragen. Seitliche Taschen gehören bei meinen Kangas einfach dazu.
Und weil der nur für mich ist und heute Rumstag ist...
Ab damit zu RUMS
Mal sehen was es dort heute schönes zu bewundern gibt...!









