Donnerstag, 27. März 2014

Kleine Flickerei in der Abendstunde...

Eine liebe Freundin brachte mir eine Pinke Hose mit Loch im Knie... "Kannste da noch was machen....?"
Mmmmh.... Nach einigem Grübeln kam mir eine Idee wie eine geflickte Hose für junge Mädels nochmal tragbar wird...
Dank dem Tipp einer Freundin einfach beim Hose flicken ein Hosenbein seitlich aufzutrennen ging das mit den Sternchen Appli's Ratz Fatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen