Hallo allerseits!
Heute versuch ich nochmal was zu posten (?) bloggen(?) oder schreiben😊. Keiner ist da der stören könnte..... Mann auf der Arbeit, Kinder in Schule und Kindergarten und der Hund ist ausgesperrt...
Gestern Abend habe ich angefangen eine Kameratasche zu nähen... Stoffe aus vorhandenem Bestand (ich will ja Reste verarbeiten) und Vlies. Wollte eigentlich aufbügelbares Vlies nehmen, das war mir dann aber zu dünn. Also hab ich auf den Oberstoff als auch auf den Futterstoff Volumenvlies genäht. Sicher ist sicher...
So weit so gut. Denn Schnitt habe ich selbst gemacht indem ich die Umrisse der Kamera einfach auf Papier nachgezeichnet habe.
Alles in allem ließ sich das alles auch sehr gut nähen, aber ich wäre nicht ich wenn mit bei der letzten Naht nicht noch ein Fehler unterlaufen wäre...😣! Ich habe das Bändchen wo der Gurt der Kamera durch sollte unten an die Tasche genäht😭! Aber jetzt bleibt es so als Mahnmal das nächste Mal am Ende nicht zu Pfuschen... 😜.
Liebe Grüße
LiMaMa



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen