Donnerstag, 27. März 2014

Schnabelina Bag

Hallo allerseits!

Seit Wochen und Monaten bin ich dem "rumsen" verfallen... Bis jetzt immer nur als stiller Beobachter, jetzt möchte ich aber auch mal versuchen Teil zu nehmen... Wenn es denn klappt. Ich bin mit dieser Bloggerei noch nicht so firm...
Ich habe mir eine Schnabelina Bag Small genäht. Hat Irre viel Spaß gemacht dank der super Anleitung! Hut ab vor der Mühe die sich Schnabelina mit den Anleitungen und Zeichnungen macht.
So, wenn jetzt alles klappt ist das mein erstes eigenes RUMS !!!

1 Kommentar: